Sammelbestellung für Schule, Kita und LehrerInnen
Die Sammelbestellung: Bequeme Lieferung direkt in Schule oder Kita zum Wunschtermin
Kaufen Sie Ihren Schulbedarf gesammelt für die gesamte Klasse als Sammelbestellung direkt online ein oder nutzen Sie auch gerne den unten eingebundenen Bestellschein. Schulen und Kitas profitieren vom bequemen Versand direkt in die Einrichtung und dem Kauf auf Rechnung ab einem Bestellwert von 40 Euro.
- Gewünschte Artikel online aussuchen oder den Bestellschein für Sammelbestellungen herunterladen: → Bestellschein zum Ausdrucken
- Stückzahlen und ggf. Varianten (z.B. Lineatur oder Farbe) angeben.
- Ihren gewünschten Liefertermin auswählen.
- Kontakt- und Zahlungsdaten ausfüllen.
- Bestellung online abschicken oder den Bestellschein per Post (siehe Impressum), Fax (0551 / 288 753 - 99) oder E-Mail (service@schulstart.de) versenden.
NEU: Unser Lehrer-Newsletter!
Melden Sie sich jetzt bei unserem Lehrer-Newsletter an und erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Angeboten und Sammelbestellungen. Dieser Newsletter ist speziell für Lehrkräfte angepasst und versorgt Sie genau mit den passenden Inhalten! Bei Anmeldung erhalten Sie von uns exklusiv 10 % Rabatt auf Produkte der Kategorie Hefte & Blöcke für Ihren nächsten Einkauf.
Alle Details zu unseren Sammelbestellungen:
Mit einer Schulbedarf-Sammelbestellung sorgen Sie ganz einfach und schnell dafür, dass die gesamte Klasse oder auch mehrere Klassen mit dem gleichen, zum Unterricht passenden Material ausgestattet sind. Früher bedeutete eine Sammelbestellung für LehrerInnen einen hohen Zeitaufwand, um den passenden Händler zu finden, der den gewünschten Schulbedarf in der richtigen Menge vorrätig hat. Heute können Sie dank schulstart.de Ihre Sammelbestellung stressfrei und zeitsparend durchführen.
Als LehrerIn können Sie ab einem Bestellwert von 40 Euro bequem auf Rechnung zahlen und sich Ihre Schulbedarf-Sammelbestellung zum Wunschtermin direkt in die Schule liefern lassen. Aber auch kleinere Bestellungen sind bei uns gern gesehen. Unabhängig welche Zahlungsart Sie auswählen, erhalten Sie immer eine Rechnung als pdf-Datei per E-Mail, die Sie auf Wunsch jederzeit ausdrucken können. Auch die Lieferadresse lässt sich ganz einfach an Ihre Schuladresse anpassen.
In dem Fall, dass Sie konkrete Schulbedarf-Artikel suchen, die wir aktuell (noch) nicht im Sortiment haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot!
Nutzen Sie gerne auch unseren vorgefertigten Bestellschein für Sammelbestellungen.
Bitte senden Sie diesen vollständig ausgefüllt zurück:
- per E-Mail an service@schulstart.de
- als Fax an die 0551 / 288 753 - 99
- per Post (siehe Impressum)
Ihre Vorteile einer Sammelbestellung auf einen Blick:
- Gesamte Klasse/Gruppe einheitlich ausstatten.
- Der benötigte Schulbedarf ist bei allen SchülerInnen zum gewünschten Zeitpunkt vorhanden.
- Zeitsparend und ohne Zusatzkosten einkaufen.
- Direkt online bestellen oder den vorgefertigten Bestellschein nutzen.
- Lieferung zum Wunschtermin in die Schule oder KiTa.
- Bequeme Zahlung auf Rechnung ab 40 Euro Bestellwert (Zahlungsziel: 14 Tage ab Versand).
Wir erwarten Ihre Zahlung fristgerecht in einer Summe. Teil- oder Ratenzahlungen sind leider nicht möglich. Bei Nichteinhaltung können (Mahn-)gebühren von 10 Euro plus Porto und Verzugszinsen anfallen.